Heiße Weiße Schokolade
Tue_Tue am 17.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 3 Portionen
  • 500 ml Vollmilch
  • 100 ml süße Sahne
  • 1 Tafel weiße Vollmilchschokolade
  • 1 Paket Vanillezucker
  • 1 Stück Vanilleschote
Zubereitung:
  1. Vollmilch, Sahne und Vanillezucker werden zusammen in einem Topf erhitzt.
  2. Danach bricht man die Schokolade in kleine Stücke und rührt sie einzeln in die heiße Milch, bis sie geschmolzen sind.
  3. Dann kratzt man die Vanilleschote aus und verrührt das Mark ebenfalls in der Milch.
  4. Nun kann die heiße Weiße Schokolade auch schon serviert werden. Wenn man mag, kann man auch noch einen Klecks Sahne oben drauf geben.

Hat Dir "Heiße Weiße Schokolade" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich