Hendricks Gin Tonic
erdbeerqueen89 am 01.07.2015
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 5 cl Hendricks Gin Tonic
  • 10 cl Tonic Water
  • 1 halbe BIO Zitrone
  • einige Eiswürfel
Zubereitung:
  1. Sowohl der GIn als auch das Tonic Water sollten möglichst kalt sein. Ich lege den Gin zum Beispiel ins Eisfach, damit er wirklich richtig kalt ist.
  2. Die Zitrone in Viertel schneiden und ein Viertel in ein Glas geben. Wer mag, kann das andere Viertel auspressen und den Saft in den Gin Tonic geben, dann wird er nicht so herb.
  3. Den Gin zur Zitrone ins Glas geben, dann das Tonic Water dazugeben und zum Schluss einige Eiswürfel dazugeben. Alles einmal gut umrühren und den Drink dann sofort genießen, damit das Eis nicht schmilzt und ihn verwässert.

Hat Dir "Hendricks Gin Tonic" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?