Himbeer Milchshake
kugelschreib am 26.08.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 100 g Himbeeren (TK)
  • 150 ml Milch
  • 3-4 EL Naturjoghurt
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 1 TL Agavensirup
Zubereitung:
  1. Die Himbeeren ruhig unaufgetaut lassen und in einen hohen Rührbecher füllen. Mit einem Pürierstab klein machen. Dann den Joghurt hinzufügen und weiter pürieren.
  2. Nach und nach die Milch einfließen lassen und ein wenig Zitrone hineinträufeln.
  3. Je nach Geschmack kann der Shake mit ein wenig Agavensaft gesüßt werden.

Hat Dir "Himbeer Milchshake" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • ClubMateMaus am 10.09.2014 um 13:02 Uhr

    Ich hab mir den Himbeer Milchshake heut morgen zum Frühstück gemacht! Ging ratzfatz und hat super geschmeckt!

    Antworten
  • MunchkinBeisst am 08.09.2014 um 17:48 Uhr

    Der Himbeer Milchshake hat ja wirklich eine supertolle Farbe!

    Antworten
  • ellipirelli78 am 26.08.2014 um 17:52 Uhr

    Himbeer Milchshake ist einfach immer lecker!

    Antworten
  • veggieforme am 26.08.2014 um 14:31 Uhr

    lecker, auf so einen Himbeer Milchshake hätte ich jetzt total Lust! Wenn ich noch tiefgefrorene Himbeeren zu Hause habe, mache ich mir den nachher, habe ich gerade beschlossen. Yummy!

    Antworten

Teste dich