Himbeer Smoothie
jennilawrence am 17.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Ruhezeit: 1
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 100 g Himbeeren
  • 50 g Ananas
  • 80 ml Milch
  • 20 ml Himbeersirup
  • 2 EL Zucker
Zubereitung:
  1. Man wäscht die Himbeeren und schneidet sie und die Ananas in kleine Stücke.
  2. Dann mixt man einfach alle Zutaten mit einem Pürier-Stab gut durch.
  3. Am besten schmeckt der Himbeer Smoothie, wenn er eisgekühlt ist, also stellt man ihn am besten noch eine Stunde in den Kühlschrank, bevor man ihn trinkt.

Hat Dir "Himbeer Smoothie" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • fashionvictim94 am 17.01.2014 um 17:49 Uhr

    lustig, ich habe heute auch einen Himbeer Smoothie getrunken, allerdings gekauft

    Antworten