Himbeertraum
Lizzanne am 17.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 Handvoll Himbeeren, am besten aus dem eigenen Anbau 🙂
  • 3 TL Puderzucker
  • 200 ml MILRAM H-Vollmilch
Zubereitung:
  1. Gebe die Himbeeren in ein hohes Gefäß. Mixe sie mit dem Pürierstab, bis alles fein zerhexelt ist. Gebe den Puderzucker hinzu und einen Teil der Milch. Mixe nochmals vorsichtig durch. Gebe nun auch die restliche Milch hinzu und rühre einmal um. Das Ganze kannst du nun noch mit Minze und einigen Himbeeren garnieren. Fertig ist dein fruchtig-erfrischendes Sommergetränk! 🙂

Hat Dir "Himbeertraum" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?