I Heart VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör Kakaffee
Moewe95 am 22.10.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 2 Port. frisch gebrühter Espresso
  • 1 EL reiner Kakao
  • 2 EL VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
  • 150 ml Milch
Zubereitung:
  1. Die Milch erhitzen und aufschäumen. Ich habe an meiner Kaffeemaschine so ein Dampfaufschäumding, da wird die Milch gleichzeitig richtig schön heiß.
  2. Den heißen Espresso in eine (am besten vorgewärmte) Tasse geben und mit dem Kakaopulver un einem EL Eierlikör verrühren. Darauf achten, dass es keine Klümpchen gibt.
  3. Die heiße Milch und den Milchschaum aufgießen.
  4. Den zweiten EL Eierlikör auf dem Milchschaum verteilen.
  5. Bei Bedarf noch mit einem klitzekleinen Hauch Zimt dekorieren.

Hat Dir "I Heart VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör Kakaffee" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich