Irish Coffee
loretta2 am 16.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 3 Portionen
  • 8 cl Irischen Whisky
  • 300 ml Kaffee
  • 150 ml Sahne
  • 6 TL Zucker
Zubereitung:
  1. Als erstes muss die Sahne geschlagen werden. Währenddessen wird der Kaffee aufgesetzt. Er sollte schön stark sein.
  2. Nun den Whiskey mit dem Zucker erhitzen.
  3. Jetzt den heißen Whiskey in eine Tasse geben und mit Kaffee auffüllen.
  4. Mit Sahne und VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör verfeinern, fertig.

Hat Dir "Irish Coffee" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?