Joghurt Lassi
Kerstin703 am 01.12.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 Liter Naturjoghurt
  • 500 ml Wasser
  • 1 m.-große Mango, reif
  • 1 große Vanilleschote
  • 1 Messerspitze Kardamom
  • 1 Prise/n Zimt
Zubereitung:
  1. Die Mango schälen und das Fleisch in einen großen Behälter geben. Mit einem Stabmixer vorsichtig pürieren.
  2. Das Wasser und den Naturjoghurt zur pürierten Mango dazugeben und alles noch einmal mit dem Stabmixer mixen.
  3. Die Vanille aus der Vanilleschote, den Kardamom und Zimt hinzugeben und alles mit einem Schneebesen noch einmal gut vermischen.

Hat Dir "Joghurt Lassi" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Foodie07 am 01.12.2014 um 17:02 Uhr

    Hmm Joghurt Lassi war mir bis jetzt eigentlich kein Begriff, aber das sieht wirklich ziemlich lecker aus und hört sich auch so an! Vielleicht sollte ich das auch mal machen, ist bestimmt auch gut sättigend!

    Antworten