Kinderpunsch
lasagnelina am 23.12.2013

Kinderpunsch

  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 125 ml Apfelsaft
  • 3 Stück Früchteteebeutel
  • 2 Stück Nelken
  • 125 ml Orangensaft
  • 1 TL Vanillezucker
  • 500 ml Wasser für Tee
  • 1 Prise Zimt
Zubereitung:
  1. Als erstes wird der Tee aufgesetzt.
  2. Wenn der Tee fertig gezogen ist, werden alle anderen Zutaten dazugegeben.
  3. 15 bis 30 Minuten durchziehen lassen und heiß servieren.

Hat Dir "Kinderpunsch" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Couscous123 am 27.03.2014 um 13:31 Uhr

    Ich trinke Kinderpunsch viel lieber als Glühwein weil ich von dem viel zu schnell betrunken werde. Wie die Autorin schon sagt, ist Kinderpunsch also nicht nur was für Kinder! 😉 Ich lasse lediglich den Apfelsaft weg, weil ich Äpfel leider gar nicht vertrage.

    Antworten