Klassischer Bananen smoothie
RealLiver am 18.06.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 500 ml Milch
  • 2 Päckchen Vanillie-Zucker oder normaler Zucker nach bedarf
  • 1-2 etwas Bananen (reife-desto süßer) wenn es dickflüßiger werden soll dann weniger milch und mehr bananen
Zubereitung:
  1. 1. Milch in eine Schüssel geben, nun die Banane kleinschneiden und zu der Schüssel Milch hineingeben. 2. Mixen oder mit dem Rührstab, so lange mixen bis grob oder fein (je nach bedarf) durchgemixt sind. 3. Nun sollte es eine nur noch dickflüßige maße sein, nun denn zucker hinzu. (ODER die vanille-packungen) man kann nartürlich auch beides nehmen. 4. Nur noch umrühren und dann ich ein Glas gießen. FERTIG!!! GUTEN APPETTIT

Hat Dir "Klassischer Bananen smoothie" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • RealLiver am 18.06.2014 um 21:26 Uhr

    Das bild ist jetzt nicht der burner; aber es schmeckt wirklich super! wenn ihr wünsche habt dann schreibt es einfach in die kommentare! ;-))

    Antworten