Lassi Getränk
kleineerbse2 am 20.11.2014

Lassi Getränk

  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 Blatt Minze
  • 200 g Jogurt
  • 200 ml Wasser
  • 1 Paar Eiswürfel
  • 1 kleine Kugel Joghurteis
Zubereitung:
  1. Die Minze klein scheniden und alle Zutaten dann fein pürieren oder durch einen Mixer jagen, damit man eine gleichmäßige Konsistenz hat.
  2. Wenn alles gut durchgemixt ist, in ein Glas füllen und (je nach Geschmack) noch mit einer kleinen Menge Joghurteis versehen.

Hat Dir "Lassi Getränk" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • fraunudel am 21.11.2014 um 11:08 Uhr

    Ich liebe Lassi! Das Getränk hab ich das erste Mal vor Jahren beim Inder getrunken, lecker!

    Antworten