Litschi Sekt
GimmeWurst am 06.07.2015
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 10 Portionen
  • 2 Flasche/n trockener Sekt
  • 1 gr. Dose/n Litschi
Zubereitung:
  1. Der Sekt sollte natürlich gut gekühlt sein, die Litschi stelle ich vorher auch in den Kühlschrank.
  2. Dann gibt man die Litschi samt Saft einfach in ein großes Gefäß und gießt es mit Sekt auf.
  3. Man kann sich sofort was nehmen oder den Litschi Sekt noch eine halbe Stunde im Kühlschrank ziehen lassen.

Hat Dir "Litschi Sekt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich