Mango Caipirinha
julalan737 am 18.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 etwas eine halbe Mango
  • 2 TL, gehäuft Brasilianischen Zucker (alternative: Rohrzucker)
  • 1 etwas Cachaca aus Brasilien 'Magnifica' (bei Edeka gibt es eine Alternative: nega fulo)
  • 6 einige Eiswürfel
Zubereitung:
  1. Mango schälen, in Würfel schneiden und pürieren
  2. In Gläser füllen, mit dem Zucker mischen
  3. Eiswürfel hinzufügen
  4. Mit Cachaca aufgießen. Falls es zu stark ist, kann man den Caipi noch mit etwas Mineralwasser strecken.

Hat Dir "Mango Caipirinha" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?