Mango Lassi Original
FaxenDicke am 05.01.2015
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 6 Portionen
  • 500 g Naturjoghurt
  • 200 ml Wasser
  • 1 Prise/n Salz
  • 500 g reife Mango
  • nach Bedarf frische Minze
  • nach Bedarf Rohrzucker
Zubereitung:
  1. Die Mango entkernen und das Fruchtfleisch von der Pelle trennen. Dann in grobe Stücke schneiden. Den Saft auffangen.
  2. Die Mangostücke mit dem Joghurt, dem Wasser und dem Salz in ein Gefäß geben und mit dem Pürierstab pürieren.
  3. Wer möchte, gibt jetzt noch Minzblätter und ein bis zwei EL Zucker dazu. Noch einmal pürieren und dann servieren.

Hat Dir "Mango Lassi Original" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Topfausstatter am 09.01.2015 um 12:25 Uhr

    So kenne ich das Mango Lassi Original auch. Wirklich total lecker. Ich habe keinen Mixer und habe meinen Mango Lassi neulich mit dem Pütierstab gemacht, geht auch ganz gut.

    Antworten

Teste dich