Mango Lassi Thermomix
HURRRRRRRZ am 16.10.2014

Mango Lassi Thermomix

  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 große sehr reife Mango
  • 300 g Joghurt
  • 200 ml Milch
  • 2 EL Honig
  • 2 EL Zitronensaft
Zubereitung:
  1. Zuerst schäle und zerkleinere ich grob die Mango, das kann Alfred leider nicht selbst. Aber Alfred darf sie dann pürieren, etwa eine halbe Minute auf Stufe 8.
  2. Dann kommen Joghurt, Milch, Honig und Zitronensaft dazu und alles wird bei Stufe 3 für nochmal eine halbe Minute vermischt.
  3. Jetzt gieße ich den Mango Lassi in zwei hübsche Gläser und dekoriere ihn mit etwas Minze.

Hat Dir "Mango Lassi Thermomix" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Crowley am 02.12.2014 um 14:36 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass man Mango Lassi im Thermomix machen kann, schaltet das Ding auch das Licht im Kühlschrank ein, wenn ich ihn aufmache?

    Antworten