Matcha Latte
Impala67 am 14.11.2014
  • Arbeitzeit: 3 min
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 200 ml Milch
  • 2 TL Matcha Tee Pulver
  • 1 Stück Milchaufschäumer
Zubereitung:
  1. Die Milch eben schnell in der Mikro aufwärmen.
  2. Dann das Matcha Tee Pulver einrieseln lassen und umrühren.
  3. Mit dem Milchaufschäumer schön schaumig schlagen. Wer keinen hat, nimmt einen Schneebesen, dauert aber länger 😉
  4. In eine Tasse geben, mit etwas Honig süßen und genießen.

Hat Dir "Matcha Latte" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • KhalDrogo am 06.01.2015 um 09:58 Uhr

    Matcha Latte? Kannte ich noch gar nicht. Matcha Pulver habe ich zuhause, weil ich öfter mal Matcha Tee trinke. Werde es dann die Tage mal ausprobieren.

    Antworten
  • Crowley am 19.11.2014 um 12:26 Uhr

    Klasse, super Rezept, ich zahl für meinen Matcha Latte im Cafe auch immer super viel, das seh ich irgendwie auch nicht ein. Jetzt mach ich mir den selbst!

    Antworten

Teste dich