Matcha Tee Zubereitung
SaltAndPepper am 10.11.2014
  • Koch-/Backzeit: 2 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 3 TL Matcha Tee
  • 250 ml kochendes Wasser
Zubereitung:
  1. Das Wasser ein paar Minuten abkühlen lassen, damit es nicht mehr ganz so heiß ist.
  2. Ich rühre das immer in einer großen, runden Tasse oder einem Schälchen an, das macht man nämlich mit einem Besen, da ist es besser wenn man keine Ecken hat.
  3. Also das Wasser in eine runde Tasse oder ein Schälchen geben und das Teepulver dazu geben und mit einem Besen gut einrühren, so dass keine kleinen Klümpchen drin sind und der Tee gut schäumt. Dann ist er auch schon fertig.

Hat Dir "Matcha Tee Zubereitung" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Bananapeel am 17.11.2014 um 12:09 Uhr

    Bisher wusste ich echt nichts über die Matcha Tee Zubereitung, deswegen habe ich das immer in den Regalen stehen gelassen. Soll ja aber echt mega-gesund sein, ich werde Matcha wohl doch mal ausprobieren.

    Antworten

Teste dich