Melonen Smoothie
sweetgirl93 am 16.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 200 g Honigmelone
  • 1 große Banane
  • 1 EL brauner Zucker
  • 1 kleine Limette
  • 2 cl Kiwi Saft
Zubereitung:
  1. Zuerst habe ich die Melone geschält und in der Mitte durchgeschnitten. Eine Hälfte der Melone hat mir gereicht, diese habe ich dann klein geschnitten.
  2. Die Banane habe ich auch geschält und klein geschnitten.
  3. Die Limette habe ich ausgepresst.
  4. Dann habe ich alle Zutaten püriert und in ein Glas gefüllt. Am besten schmeckt der Melonen Smoothie gut gekühlt!

Hat Dir "Melonen Smoothie" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • jennilawrence am 16.01.2014 um 17:08 Uhr

    einen Melonen Smoothie hab ich noch nie probiert, sieht aber lecker aus

    Antworten