Mexican Coffee mit Eierlikör
erdbeerqueen89 am 31.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 2 Tasse/n frisch gebrühter Kaffee (darf gerne stark sein)
  • 6 cl VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
  • 6 cl Tequila (silber)
  • 1 etwas Sahne
  • 1 etwas Kakao-Pulver
Zubereitung:
  1. zuerst den Kaffee kochen und auf zwei Tassen verteilen
  2. Eierlikör und Tequila zum Kaffee geben
  3. Sahne schlagen und den Mexican Coffee damit dekorieren, Kakao-Pulver darüber streuen

Hat Dir "Mexican Coffee mit Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • redheadgirl am 31.12.2013 um 12:52 Uhr

    Mexican Coffee hört sich ja sehr interessant an. Ich liebe Kaffee und Tequila, ist also eigentlich die perfekte Mischung für mich. 😉

    Antworten

Teste dich