Milchshake Banane
millwaukee3 am 06.10.2014

Milchshake Banane

  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 200 ml Milch
  • 1 große Banane
  • 2 EL Crushed Ice
  • 1 TL Kakaopulver
Zubereitung:
  1. Die Banane schälen und in kleine Stücke schneiden. Die Milch in einen Mixer füllen, die Bananenstücke und das Kakaopulver einrieseln lassen.
  2. Jetzt kräftig durchmixen. Wenn man den Bananen Milchshake gerne kühl trinkt, ruhig zwei Esslöffel Eis hineingeben. Noch einmal mixen und in ein Glas füllen.
  3. Wenn man beispielsweise lieber Erdbeeren oder Himbeeren verwenden möchte, einfach gegen die Banane tauschen. Das Rezept bleibt das gleiche. Ich süße den Milchshake nicht, wem es aber nicht süß genug ist, kann natürlich mit Zucker, Agavendicksaft oder auch Honig nachhelfen.

Hat Dir "Milchshake Banane" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?