Milchshake machen
brombeerchen83 am 24.10.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 Handvoll Erdbeeren
  • 1 Kugel Erdbeereis
  • 3 Stück Eiswürfel
  • 250 ml Milch
Zubereitung:
  1. Die Erdbeeren waschen, vom Grün befreien und vierteln. Die geschnittenen Erdbeeren dann in einen Mixer füllen, alle Zutaten hinzugeben und kräftig durchmixen lassen.
  2. Wer will, kann natürlich mit etwas Zucker der Süße auf die Sprünge helfen. Ich fand ihn auch so super lecker.
  3. Wenn man keinen Shakemixer hat, reicht auch ein normaler Pürierstab.

Hat Dir "Milchshake machen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • cherrybanana3 am 30.10.2014 um 10:49 Uhr

    Wenn wir Zuhause Milchshake machen, nehmen wir meistens immer nur Vanilleeis und Milch dazu. Den Milchshake mit Erdbeeren zu machen klingt doch mal nach einer leckeren Alternative.

    Antworten