Milchshake Schoko
PennyPennyPenny am 17.04.2015

Milchshake Schoko

  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 250 ml Milch
  • 2 Kugel Schokoeis
  • 1 EL Kakaopulver
  • 5-6 große Eiswüfel
  • etwas Schokosoße
Zubereitung:
  1. Eine Hälfte der Milch erhitzen und richtig gut aufschäumen. Die andere Hälfte kalt mit dem Kakao verrühren.
  2. Kakao, Eis und Eiswürfel in den Mixer geben und schön zerkleinern.
  3. Shake in ein Glas geben und den Milchschaum darauf löffeln.
  4. Zum Schluß noch Schokosoße darüber gießen.

Hat Dir "Milchshake Schoko" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • LachForelle am 16.06.2015 um 09:49 Uhr

    Oh lecker, ich hab nächste Woche Urlaub und da werde ich mir den auf jeden Fall machen und mich damit in den Garten fleetzen. Dann werde ich mir mal alles für den Milchshake Schoko aufschreiben, damit ich dann auch alles zuhause habe.

    Antworten