Milchshake selber machen mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
Linaaahhh am 24.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 150 ml Milch
  • 2 Kugeln Eis nach Wahl
  • 20 ml VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
Zubereitung:
  1. Einfach alles in den Mixer geben und gut durchmixen lassen.
  2. Anschließend in ein Glas geben und servieren. Wer mag kann noch Schlagsahne hinzufügen und Schokoraspeln.

Hat Dir "Milchshake selber machen mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Jennifer111 am 28.03.2014 um 11:57 Uhr

    Ich mag Eierlikör nicht so gerne aber mein Freund wollte unbedingt Milchshake selber machen mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör..War sehr lecker!

    Antworten