Monkey 47 Gin Tonic
leni_lani am 08.07.2015
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 10 cl Monkey 47 Gin Tonic
  • 30 cl Tonic Water
  • 1 halbe Zitrone
  • 1 Handvoll Eiswürfel
Zubereitung:
  1. Den Gin und das Tonic Water gut kühlen. Eiswürfel in ein Glas geben.
  2. Zuerst den Gin, dann das Tonic Water in das Glas geben, mit einem Holzstäbchen gut umrühren.
  3. Die Zitrone heiß abwaschen und für jedes Glas eine etwa 1 cm dicke Scheibe herunterschneiden. Diese dann ins Glas geben. Da man die Zitrone ja mit der Schale in den Drink gibt, achte ich darauf, dass ich Bio Zitronen nehme, die sind unbehandelt und es landet nichts im Gin Tonic, was da nicht auch rein soll. Prost!

Hat Dir "Monkey 47 Gin Tonic" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich