Oreo Milchshake
Sprinkles am 21.04.2015
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 Kugel Vanilleeis
  • 200 ml Milch
  • 5 Stück Oreos
  • 4 Stück Eiswürfel
Zubereitung:
  1. Alle Zutaten bis auf einen Oreo in den Mixer werfen.
  2. Alles fein pürieren, bis es so richtig schön cremig ist.
  3. Dann in ein Longdrink- oder Cocktailsglas füllen und mit dem verbliebenen Oreo und einem Strohhalm dekorieren.

Hat Dir "Oreo Milchshake" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Nudeldickedirn am 12.05.2015 um 10:07 Uhr

    Geil, einen Oreo Milchshake wollte ich schon immer mal probieren. Wird heute Nachmittag gemacht, habe nämlich gerade Oreos gekauft (wenn sie nicht bis dahin alle sind, ohoh...) und den Rest hab ich daheim.

    Antworten