Rhabarber Likör mit Eierlikör
Asuuka am 17.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Ruhezeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 0.60 Liter Rhabarbersaft
  • 0.40 Liter Wodka
  • 0.30 Liter Erdbeersaft
  • 0.20 Liter VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 100 g Kandiszucker
  • 1 kleine Zitrone
Zubereitung:
  1. Ihr müsst zuerst den Rhabarber- und Erdbeersaft in einen Topf füllen und erhitzen. Dann löst ihr den Kandis- und Vanillezucker darin.
  2. Dann müsst ihr das Ganze erst mal abkühlen lassen. Am besten stellt ihr es eine halbe Stunde lang in den Kühlschrank.
  3. Nun müsst ihr die Zitrone auspressen und den Saft zusammen mit dem Wodka und dem VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör zu dem Saft rühren.
  4. Jetzt müsst ihr nur noch einmal alles gut kühlen, könnt es dann in Pinnchen schütten und schon geht das Trinkspiel mit dem Rhabarber Likör los!

Hat Dir "Rhabarber Likör mit Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • simsgirl am 17.01.2014 um 11:27 Uhr

    Rhabarber Likör ist echt ne gute Idee für Trinkspiele auf Partys 🙂

    Antworten