Sanddornlikör
NaschkatzeMiau am 14.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 200 ml Sanddornsaft
  • 600 ml heller Schnaps, wie z. Bsp. Wodka
  • 100 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
Zubereitung:
  1. Den Saft gießt du zusammen mit dem Schnaps und dem Zucker in eine Flasche und schüttelst einmal kräftig, damit sich alles vermengt.
  2. Jetzt musst du eigentlich nur noch ein paar Wochen warten, damit der Zucker sich auflöst. Zwischendurch solltest du die Flasche mal schütteln.

Hat Dir "Sanddornlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Adrenalinchen am 15.01.2014 um 16:39 Uhr

    Als wir auf Norderney waren haben wir immer Sanddornlikör getrunken 😀

    Antworten