Sanfter Engel mit cremigem Schuss
SweetSusi1991 am 24.06.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 500 ml Orangensaft
  • 100 g Vanille-Eis
  • 100 ml VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
Zubereitung:
  1. Orangensaft auf zwei Longdrinkgläser verteilen.
  2. Vanilleis hinzugeben.
  3. Die beiden Sanften Engel mit dem VERPOORTEN Original Eierlikör übergießen und sofort servieren.

Hat Dir "Sanfter Engel mit cremigem Schuss" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • selena81 am 25.06.2014 um 14:24 Uhr

    Hatte gestern zufällig alle Zutaten zu Hause und habe mir nach der Arbeit schnell einen kleinen Feierabenddrink gemixt. Soooo lecker!

    Antworten