Schlammbowle mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
liliana3 am 27.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 20 Portionen
  • 700 ml VERPOORTEN ORIGINAL EierlikörP
  • 1 Flasche/n Wodka
  • 2 Dose/n Pfirsiche
  • 1 Dose Ananas
  • 1 wenig TK-Himbeeren
  • 1 Liter Orangensaft
  • 1 Liter Pfirsichnektar
  • 2 Liter Vanilleeis
Zubereitung:
  1. Wer möchte, dass Ananas und Pfirsiche richtig Biss haben, kann sie schon einen Tag vorher kleinschneiden und im Wodka einlegen.
  2. Am nächsten Tag kommen dann die Säfte, der Eierlikör und das Eis hinzu.
  3. Jetzt müsst ihr die Bowle nur noch so lange umrühren, bis sich das Eis schön aufgelöst hat.
  4. Vor dem Servieren mit Himbeeren oder Ananas garnieren. Guten Appetit!

Hat Dir "Schlammbowle mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • RecipeRenate am 27.03.2014 um 17:34 Uhr

    Ich hatte von Schlambowle gehört und mir darunter etwas ziemlich Unschönes vorgestellt :). Aber das Bild nimmt mich durchaus für das Getränk ein ;). Mal schauen, ob es eine Schlammbowle mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör wird oder ich ein bisschen experimentiere.

    Antworten
  • clownfish_84 am 27.12.2013 um 14:57 Uhr

    Hmm! Die Schlammbowle hört sich genial an! Ich liebe Eis mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör als Soße, da wird mir die Bowle sicher auch schmecken 😉

    Antworten