Schoko Milchshake selber machen
Phteven am 04.03.2015
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 300 ml kalte Milch
  • 4 Kugel Schokoladeneis
  • 2 EL backkakao
  • 1 Tasse/n Eiswürfel oder Crushed Ice
Zubereitung:
  1. Alle Zutaten in einen Standmixer geben, oder generell in einen Mixer, der mit Eiswürfeln klar kommt.
  2. Auf Play drücken und Milkshake singen.
  3. Den Schoko Milchshake in vorgekühlte Gläser füllen. Strohhalm rein, fertig.

Hat Dir "Schoko Milchshake selber machen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • FelicitySmoak am 27.03.2015 um 10:46 Uhr

    SCHOKO MILCHSHAKE!! Ich will auch einen. Jetzt. Gleich. Sofort. Gut, dass ein Supermarkt direkt um die Ecke ist, schnell Eis kaufen und dann werd ich mir auch einen Schoko Milchshake selber machen!

    Antworten
  • MangoMongo am 11.03.2015 um 13:01 Uhr

    Da will ich auch sofort einen Schoko Milchshake. Selber machen oder nicht - is mir egaaaaal. Hauptsache Schoko Milchshake.

    Antworten

Teste dich