Sex on the Beach Cocktail mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
simsgirl am 14.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 14 cl Wodka
  • 6 cl VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
  • 10 cl Orangensaft
  • 8 cl Zitronensaft
  • 6 cl Pfirsichnektar
  • 50 g Zucker
  • 1 Becher crushed Eis
Zubereitung:
  1. Zunächst einmal musste ich das crushed Eis herstellen. Dazu habe ich einfach Eiswürfel unter einem Handtuch zerstampft und dann in 4 große Cocktailgläser verteilt.
  2. Dann geht alles ganz einfach. Ich musste einfach alle Zutaten, bis auf den Zucker in einen Shaker füllen und ordentlich durchschütteln.
  3. Dann musste ich nur noch den Cocktail in den Gläsern verteilen, den Rand mit Zucker verzieren und schon konnte jede einen Sex on the Beach Cocktail trinken!

Hat Dir "Sex on the Beach Cocktail mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Ninabaer am 14.01.2014 um 13:19 Uhr

    Sex on the Beach ist mein lieblings Cocktail, mit Eierlikör hab ich ihn aber noch nie getrunken. Muss ich mal probieren!

    Antworten

Teste dich