Sex on the Beach
Tweeto am 13.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 40 ml Wodka
  • 40 ml Pfirsichlikör
  • 20 ml Zitronensaft
  • 10 ml Grenadine
  • 60 ml Orangensaft
  • 20 ml Ananassaft
  • 1 Beutel Crushed Eis
  • 5 Stück Eiswürfel
Zubereitung:
  1. Zuerst gibt man alle Zutaten (ohne die Eiswürfel) in einen Cocktail-Shaker und schüttelt diesen, sodass alles gut vermischt ist.
  2. Anschließend gibt man die Eiswürfel in ein Longdrink-Glas und füllt es mit dem Cocktail auf.
  3. Wenn man möchte, kann man den Cocktail noch mit ein paar Ananasstückchen oder Orangenscheiben dekorieren.

Hat Dir "Sex on the Beach" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • cookinglove am 27.03.2014 um 14:13 Uhr

    Sex on the beach ist mein absoluter Lieblingscocktail, der schmeckt wirklich super. Ich mache ihn aber nicht mit crushed Eis, sondern mit normalen Eiwrürfeln, aber das ändert ja nichts am Geschmack

    Antworten

Teste dich