Tanquera Gin Tonic
herzkaro am 31.07.2015
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 20 cl Tanquera Gin
  • 60 cl Tonic Water
  • einige Eiswürfel
Zubereitung:
  1. In jedes Glas etwa 5 cl vom Gin geben. Er schmeckt am besten, wenn er gut gekühlt ist, man sollte ihn also direkt in den Kühlschrank stellen, nachdem man ihn gekauft hat und dann erst kurz vor dem Mixen der Drinks herausnehmen.
  2. Eiswürfel in jedes Glas geben, damit der Gin gar nicht erst warm werden kann. Ich friere immer frische Erdbeeren oder auch Zitronenstücke in meinen Eiswürfel mit ein, das gibt dem Drink dann eine besondere Note und sieht sehr hübsch aus. Ganz normale Eiswürfel gehen aber selbstverständlich auch.
  3. Zum Schluss das Tonic Water in die Gläser geben, 15 cl pro Glas. Und dann genießen!

Hat Dir "Tanquera Gin Tonic" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?