Tequila Sunrise Rezept
Libbi69 am 16.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 5 cl Tequila
  • 10 cl Orangensaft
  • 1 cl Limettensaft
  • 3 cl Grenadine
  • 5 Stück Eiswürfel
Zubereitung:
  1. Die Eiswürfel in ein hohes Longdrinkglas geben.
  2. Zuerst den Tequila dazu geben.
  3. Dann den Orangensaft und den Limettensaft und erst zum Schluss die Grenadine eingießen.
  4. Wer möchte kann den Tequila Sunrise natürlich noch mit einer Kirsche, Sternfrucht oder anderem Obst und etwas Minze garnieren.

Hat Dir "Tequila Sunrise Rezept" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Burgermeister am 28.03.2014 um 14:55 Uhr

    Ich habe Tequila Sunrise bisher immer mit Cranberrysaft statt mit Grenadine gemacht. Ich muss sagen, ich mag Deine Variante auch sehr gern und habe Dein Tequila Sunrise Rezept gleich als Alternative mit in mein Buch geschrieben 😀

    Antworten

Teste dich