Tequila Sunrise
mabellee am 13.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 4 cl Tequila
  • 2 cl Grenadinesirup
  • 250 ml Orangensaft
  • 1 Stück Orange
Zubereitung:
  1. Zunächst werden Tequila, Orangensaft und die Eiswürfel in ein hohes Glas gefüllt.
  2. Nun wird der Grenadinesirup hinzugefügt. Wenn man ihn vorsichtig einschenkt zieht er roten „Fäden“ im Orangensaft, was vor allem für die Optik wichtig ist.
  3. Eine Orangenscheibe halbieren und als Dekoration auf den Rand des Glases stecken.

Hat Dir "Tequila Sunrise" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?