Thermomix Milchshake
MilleyK am 10.09.2014
  • Koch-/Backzeit: 2 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 40 g Erdbeereis
  • 40 g frische Erdbeeren
  • 80 g Vollmilch
Zubereitung:
  1. Alle Zutaten einfach in den Mixer geben und kräftig rühren lassen. Wenn man möchte, macht sich ein bisschen crushed Eis bestimmt auch noch ganz gut darin:-)
  2. Wenn man gerne Vanille mag, kann man auch super ein bisschen Vanille mit in den Thermomix geben.

Hat Dir "Thermomix Milchshake" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • kleineerbse2 am 10.09.2014 um 15:30 Uhr

    Ich bin auch immer auf der Suche nach einem leckeren Rezept für meinen Thermomix. Milchshake klingt gut für das Hüngerchen danach.

    Antworten
  • NCC1701D am 10.09.2014 um 10:47 Uhr

    Cool, ich hab auch einen Thermomix. Den Milchshake mache ich mir auch mal!

    Antworten