Touchdown
engelspups am 23.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 cl Grenadinesirup
  • 2 cl Zitronensaft
  • 15 cl Maracujasaft
  • 2 cl Apricot Brandy
  • 4 cl Wodka
Zubereitung:
  1. Die Zubereitung ist sehr einfach: Du musst alle Zutaten einfach shaken und in ein Glas mit Eiswürfel füllen. Am besten Crushed Ice. Sieht schöner aus. Und wer es sehr erfrischend möchte: noch etwas Limettensaft hinzufügen. So mache ich das immer 🙂

Hat Dir "Touchdown Cocktail" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Kuechenfeee am 27.03.2014 um 12:02 Uhr

    Klingt total lecker! Haben vor den Touchdown Cocktail nächstes Wochenende mal nachzuzaubern. Werden aber wohl noch Organensaft oder Kirschsaft dazu tun und ein wenig herum experimentieren. 🙂

    Antworten

Teste dich