Tropical-Island-Smoothie
Ninchen831 am 01.04.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 kleine Banane
  • 4 große Erdbeeren
  • 2 kleine Kiwi
  • 0.25 Stück Ananas
  • 0.5 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Spritzer Süßstoff
  • 1 TL Kokosflocken
  • 150 ml Wasser (je nach Geschmack)
Zubereitung:
  1. Banane und Kiwis schälen und in grobe Stücke schneiden.
  2. Erdbeeren waschen und in grobe Stücke schneiden.
  3. 1/4 Ananas schälen, vom harten Kern befreien und in grobe Stücke schneiden.
  4. Banane, Erdbeeren, Ananas, Kiwi, Vanillezucker, Süßstoff und etwas Wasser in ein großes Gefäß und mit dem Pürierstab ordentlich pürieren. Sollte euch der Smoothie zu dickflüssig erscheinen noch ein bißchen mehr Wasser hinzugeben und erneut alles pürieren.
  5. In Gläser füllen und mit Kokosflocken dekorieren.

Hat Dir "Tropical-Island-Smoothie" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?