Vanilla Frappuccino
LordVoldemort am 24.04.2015
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 2 cl Espresso
  • 100 ml Milch
  • 2 EL Vanillesirup
  • 10 Stück Eiswürfel
  • nach Bedarf Schokosoße
  • nach Bedarf Schlagsahne
Zubereitung:
  1. Der Espresso sollte nach dem Brühen erstmal abkühlen. Alle anderen Sachen sollten auch gut gekühlt sein.
  2. Espresso, Eiswürfel, Sirup und Milch in den Blender geben und fein zerkleinern.
  3. Den Frappucchino in ein Glas gießen, Schlagsahne darüber geben und dann Schokosoße darüber verteilen.

Hat Dir "Vanilla Frappuccino" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • CNK80Q3 am 03.06.2015 um 09:57 Uhr

    Ich habe mich neulich noch gefragt, wie man so einen Vanilla Frappuccino wohl selber macht, damit ich nicht immer knapp 5€ dafür ausgeben muss. Hab mir das Rezept gleich ausgedruckt, hängt jetzt am Kühlschrank 😀

    Antworten

Teste dich