Waldmeisterbowle
Danielle83 am 20.12.2013
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Ruhezeit: 1
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 10 Portionen
  • 1 Flasche/n Sekt
  • 2 Flaschen Weißwein
  • 1 Bund Waldmeister
Zubereitung:
  1. Den Wein in ein Bowlegefäß gießen.
  2. Den Waldmeister, wichtig ist, dass Du unaufgeblühten Waldmeister verwendest, an einem Faden in den Wein hängen. Die Stiele sollten jedoch nicht im Wein sein. sondern nur die Blätter.
  3. Eine Stunde im Kühlschrank ziehen lassen.
  4. Den Waldmeister herausnehmen und den Sekt hinzugießen.

Hat Dir "Waldmeisterbowle" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?