Weißer Tee Abnehmen
traubenzucker1 am 21.09.2014
  • Arbeitzeit: 1 min
  • Koch-/Backzeit: 1 min
  • Ruhezeit: 4 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 Glas Weißer Tee
Zubereitung:
  1. Bei der Zubereitung von weißem Tee ist wichtig, dass das Wasser 75 Grad nicht übersteigt. Wenn es heißer wird, können die Aromen verschwinden. Ich lasse meinen Tee meistens vier Minuten ziehen. Die optimale Zeit, sollte am besten jeder für sich entscheiden. Wenn man den weißen Tee über sieben Minuten ziehen lässt, können die Aromastoffe auch schon verfälscht sein.
  2. Meine Mutter hat mit weißem Tee einige Kilos abnehmen können. Sie hatte einfach weniger Appetit und das Gefühl, dass ihr das regelmäßige Trinken gut tat. Ihre Fettverbrennung wurde angeregt und der Stoffwechsel auch. Ich bin auch gerade dabei, meinen Appetit durch tägliche Tees zu zügeln.

Hat Dir "Weißer Tee Abnehmen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?