Weißer Tee zum Abnehmen
birnenplunder am 18.11.2014
  • Koch-/Backzeit: 2 min
  • Ruhezeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 10 g Weißer Tee
  • 1 Liter 75 Grad heißes Wasser
Zubereitung:
  1. Das Wasser darf nicht über die 75 Grad kommen, weil die kleinen Blättchen ihr Aroma nicht mehr ganz entfalten können. Ich lasse den Tee immer fünf Minuten ziehen.
  2. Weißer Tee gibt einem die Biostoffe, die man braucht, wenn man abnehmen will. Vor allem morgens merke ich immer, wie mein Stoffwechsel auf Touren kommt. Nach dem Mittagessen dann, sorgt der Tee für mehr Fettverbrennung und vor allem dafür, dass das Essen gut verarbeitet wird und der Stoffwechsel angeregt wird.
  3. Vor dem Abendessen habe ich meistens noch ein Tässchen Tee getrunken. Oft war es so, dass ich danach kaum noch Hunger hatte auf richtiges Abendessen. Ich weiß nicht, ob es bei jedem so ist, aber manchmal kam mir Weißer Tee wie ein Appetitszügler vor.

Hat Dir "Weißer Tee zum Abnehmen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Rhababer80 am 19.11.2014 um 11:13 Uhr

    Ich habe das auch schon mal aufgeschnappt, dass sich weißer Tee zum Abnehmen eignet. Ich glaube da informiere ich mich noch einmal etwas genauer...

    Antworten
  • deichgraefin3 am 18.11.2014 um 21:50 Uhr

    Habe ich noch nicht probiert, aber muss ich unbedingt versuchen

    Antworten

Teste dich