Yoghurt Smoothie mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
StellainLove am 03.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Ruhezeit: 4
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 150 g Yoghurt
  • 100 ml VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
  • 100 ml Ananassaft
  • 2 kleine Bananen
  • 3 Spritzer Zitrone
  • 2 EL Puderzucker
Zubereitung:
  1. Die Bananen schäle ich und schneide sie etwas klein.
  2. Dann gebe ich alle Zutaten in den Mixer und mache einen schönen cremigen Yoghurt Smoothie daraus.
  3. Am liebsten mache ich das schon in der Mittagspause und stelle mir den Smoothie solange ich den Kühlschrank.

Hat Dir "Yoghurt Smoothie mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • arielle95 am 03.02.2014 um 12:30 Uhr

    ein Yoghurt Smoothie ist mit Eierlikör zwar nicht mehr wirklich gesund, aber schmeckt bestimmt!

    Antworten

Teste dich