Aioli
Kira1988 am 13.04.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 200 g Mayonnaise
  • 4 EL Rapsöl
  • 3 Zehe/n Knoblauch
  • 1 Prise/n Salz
Zubereitung:
  1. Die Mayonnaise mit dem Öl in eine Schüssel. Dazu kommt der gepresste Knoblauch und eine Prise Salz. Wer mag kann noch einen Spritzer Zitronensaft dazugeben. Über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

Hat Dir "Aioli" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Kuechenfee22 am 07.05.2014 um 17:01 Uhr

    Ich kaufe Aioli fast immer, weil ich immer dachte, dass es total schwer wäre, dass selbst herzustellen 🙂 Mit deinem Rezept hab ich mich jetzt auch mal an die Eigenproduktion gemacht und muss sagen: Schmeckt klasse!

    Antworten

Teste dich