Apfel-Quark mit Zimt
Koechlein am 21.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 großer Apfel
  • 200 g MILRAM Magerquark
  • 3 EL Naturjoghurt
  • 3 EL Mineralwasser mit Kohlensäure
  • 1 EL Zimt
Zubereitung:
  1. Zuerst schneidet ihr den Apfel klein. Ich mag es in Spalten, aber man kann natürlich auch kleinere Stücke schneiden.
  2. Mischt jetzt den Quark mit dem Wasser und dem Joghurt und gibt ihn auf die Äpfel in eine Schüssel.
  3. Zum Schluss müsst ihr nur noch alles mit Zimt garnieren und schon ist das gesunde Dessert fertig!

Hat Dir "Apfel-Quark mit Zimt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich