Arme Ritter ohne Ei
Lulibu33 am 31.03.2014
  • Arbeitzeit: 15 min
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 6 Stück Stück Toasts oder Brötchenscheiben
  • 250 ml Milch
  • 5 EL Fett
  • 1 Prise/n Zucker
Zubereitung:
  1. Die Toasts in die Milch geben und warten bis diese voll-gesogen sind.
  2. Eine Pfanne mit Fett erhitzen und die Toasts von beiden Seiten anbraten bis sie gold-braun geworden sind.
  3. Am Ende muss auf die warmen Toasts nur noch wahlweise mit Zimt, Zucker, Honig oder Sirup gegeben werden und fertig!

Hat Dir "Arme Ritter ohne Ei" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich