Avocado Brotaufstrich
WolkenHasi am 12.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 Stück Avocado
  • 1 kleine Zwiebel
  • 1 Schuss Zitronensaft
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 wenig Honig
Zubereitung:
  1. Zuerst schäle ich die Avocados und entkerne sie.
  2. Dann nehme ich das Fruchtfleisch der Avocado und püriere dieses plus die anderen Zutaten mit einem Pürierstab, bis alles schön glatt ist.
  3. Wenn man keinen Pürierstab oder Mixer hat, kann man natürlich auch einfach alles per Hand zerdrücken, dauert nur etwas länger.

Hat Dir "Avocado Brotaufstrich" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich