Avocado Salat
Adrenalinchen am 12.02.2014

Avocado Salat

  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 kleine Avocado
  • 1 großes Radieschen
  • 1 kleiner Eisbergsalat
  • 1 wenig Dressing (nach Wahl)
Zubereitung:
  1. Die Avocado kleinschneiden und das Radieschen in Scheiben schneiden.
  2. Anschließend den Eisbergsalat hinzugeben.
  3. Dann einfach nur ein Dressing nach Wahl hinzugeben. Ich mache am liebsten ein fruchtiges Mangodressing drüber 🙂

Hat Dir "Avocado Salat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • PowerPuffGirl20 am 20.05.2014 um 16:49 Uhr

    Hui, Avocado Salat. Ich hab ihn bei dem Bombenwetter gestern zum Grillen gemacht und er war echt schnell weg. Es geht doch nichts über Avocado!

    Antworten