Bärlauch Spaghetti
applepie77 am 03.04.2014

Bärlauch Spaghetti

  • Arbeitzeit: 15 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 300 g Vollkornspaghetti
  • 3 EL Schmand von Milram
  • 5 EL Bärlauch Paste
  • 3 EL Geriebener Käse
Zubereitung:
  1. Nudeln wie gewohnt in etwa 3 Liter Salzwasser kochen, bis sie al dente sind
  2. Während die Nudeln kochen, Schmand, Bärlauchpaste und Käse auf einem Teller oder in einer Schale verrühren, bis eine glatt Masse entsteht
  3. Wenn die Spaghetti fertig sind, die Bärlauch-Schmand-Mischung dazugeben und schnell miteinander vermischen, so wie man es vom Pesto kennt
  4. Mit Salz, Pfeffer und etwas Muskatnuss abschmecken und servieren

Hat Dir "Bärlauch Spaghetti" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • kochloeffel am 03.04.2014 um 13:26 Uhr

    tolle Idee, die Bärlauch Spaghetti! Ich hätte nicht gedacht, dass die so einfach sind, alles mit Bärlauch hört sich oft so kompliziert an. Aber an das Rezepte traue ich mich ran! 🙂

    Antworten