KitchenQueen am 20.10.2014

Hat Dir "Baked Beans Beilage" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • HarleenQuinzel am 21.10.2014 um 11:50 Uhr

    Uiii, das erinnert mich daran, dass ich in England immer Baked Beans als Beilage zu Toast und Bacon und Spiegelei zum Frühstück gegessen habe. Da werdw ich direkt nostalgisch!

    Antworten
  • AngelMelissa am 20.10.2014 um 17:35 Uhr

    Ich liebe Baked Beans als Beilage! Manchmal esse ich aber auch eine große Portion als Hauptgericht, weil sie mir einfach soo gut schmecken 🙂

    Antworten